Ihre Bio Produkte auf bio-ab-hof-verkauf.at
Sie verkaufen Bio Ab-Hof, betreiben einen Hofladen, sind Direktvermarkter hochwertiger regionaler Bio-Produkte?
Konsumenten suchen regionale Anbieter gesunder, biologisch hochwertiger Erzeugnisse.
Stellen Sie ihnen Ihr Angebot vor!
Ihre Produkte sind gefragt - und sollten daher auf „Bio-Ab-Hof-Verkauf“ zu finden sein.
Sie erreichen mit uns exakt Ihre Zielgruppe: alle an gesunder Lebensführung und Ernährung interessierte Personen. Wir betreiben weiters das Naturheilkunde-Portal „Heilkraeuter und Heilpflanzen“ (ausgezeichnet und empfohlen u.a. von ComputerBILD), die Facebook-Seite „Heilkraft der Natur“, und andere mehr.
Mit Ihrer Präsenz tragen Sie dazu bei, einem großen Publikum die Vielfalt und hohe Verfügbarkeit der hervorragenden österr. Bio-Produkte vor Augen zu führen, sowie Konsumenten verstärkt dafür zu interessieren.
Wir arbeiten gemeinnützig und nicht gewinnorientiert - wir bieten Ihnen diese Leistung daher konkurrenzlos günstig an. Fordern Sie nähere Informationen über das Kontaktformular (unter „Kontakt“) oder unter office@bio-ab-hof-verkauf.at an.
WICHTIG:
- Bio-ab-Hof-Verkauf.at ist keine Konkurrenz zu anderen Aktivitäten - es ist eine Ihren Bekanntheitsgrad erhöhende Erweiterung Ihrer Möglichkeiten.
- Ein erfolgreicher Internetauftritt erfordert eine hochwertige und möglichst breite Präsenz;
er funktioniert NICHT nach dem Motto „ich habe schon ein Buch - Danke, das reicht“
Das Erfolgsrezept lautet:
Je öfter Sie präsent sind und gefunden werden können, umso mehr Konsumenten gewinnen Sie für sich und Ihre Produkte.
Wer Ihnen anderes erklären will oder Ihnen sagt „Sie haben ja uns, mehr brauchen Sie doch gar nicht“ ist entweder ein ahnungsloser und/oder dummer Ratgeber - oder aber: es werden in erster Linie eigene Interessen verfolgt. Sie und Ihre Interessen haben somit aber nicht die Priorität, die sie eigentlich haben sollten.
Je mehr Möglichkeiten Sie ergreifen, um sich und Ihre hochwertigen Produkte zu präsentieren/finden zu lassen, desto größer wird Ihr Erfolg sein.
Anders gesagt: In je mehr (gut frequentierten) Schaufenstern Ihre Produkte vertreten sind, umso öfter werden diese gesehen und auch gekauft.
Sich auf nur eine einzige Auslage zu beschränken, verringert den Erfolg automatisch, ist garantiert erfolgsverhindernd.
Will Ihnen jemand das Gegenteil weismachen, lügt er Ihnen ins Gesicht … und er wird seine Gründe dafür haben.
Ihr bestmöglicher Erfolg ist ganz sicher keiner davon.
Wer Ihnen abrät, zusätzlich umsatzfördernde Möglichkeiten zu ergreifen, ist nicht auf Ihren, sondern auf den eigenen Vorteil bedacht - zu Ihrem Nachteil.
Unser Hauptinteresse gilt einzig der Förderung, Stärkung und Verbreitung des Bio-Gedankens in der Öffentlichkeit - und somit dem Erfolg jedes einzelnen Bio-Produzenten und Direktvermarkters, sowie der Zufriedenheit der Konsumenten.
Vom Geschäfts- und Gewinnstreben einzelner Interessensverbände oder exklusivvertretender Vertriebsorganisationen distanzieren wir uns ausdrücklich.